Regenius

Die Poliklinik REGENIUS ist eine neu gegründete moderne Poliklinik mit dem Sitz in Zagreb, die zahnärztliche, ästhetische, regenerative und orthopädische Dienstleistungen anbietet. Obwohl die Räumlichkeiten der Klinik neu sind, besteht das versammelte Personal aus bekannten und erfahrenen Experten mit großer und reichhaltiger Berufserfahrung. Die Gründer der Poliklinik REGENIUS sind auch die Eigentümer einer der führenden Zahnkliniken in Istrien und auf dem Kvarner – der Klink ADRIATIC DENT, sowie die Eigentümer der Poliklinik ME-DENT, die im Allgemeinen eine Vorläuferin der Poliklinik REGENIUS und ein renommiertes Zentrum für regenerative Medizin und kosmetische Chirurgie ist.

Das Zentrum hat sich von Beginn an von anderen Polikliniken unterschieden, indem fortschrittliche regenerative Technologien verwendet wurden, die Spitzenergebnisse in der kosmetischen und plastischen, regenerativen und rekonstruktiven Chirurgie erzielen. In der ehemaligen Poliklinik ME-DENT wurde im Jahr 2011 zum ersten Mal in Kroatien eine Brustvergrößerung mit Stammzellen aus Fettgewebe durchgeführt. Danach wurden die Verfahren mit Stammzellen zu unserer täglichen Routine, und wir können mit Stolz sagen, dass wir die Vorreiter oder Protagonisten in der regenerativen Medizin auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens sind.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Poliklinik REGENIUS moderne Technik benutzt, wie zum Beispiel ein Gerät der amerikanischen Firma Cytori Therapeutics, ohne das es nicht möglich wäre, diese Art von Behandlungen durchzuführen, und sie arbeitet auch mit der japanischen Medizinischen Fakultät der Universität Nagasaki zusammen, die zu den Drahtziehern in der Welt auf dem Gebiet der regenerativen Medizin und Stammzellforschung ist.

Kurz gefasst, kann man sagen, dass die Tätigkeiten von ME-DENT nur nach Zagreb verlegt und durch exzellenten Service im Bereich der Zahnmedizin unter dem Namen REGENIUS ergänzt wurden.

Die Gründung der Poliklinik auf dem Gebiet der Stadt Zagreb erfolgte einfach als eine natürliche geschäftliche Weiterentwicklung, aber auch als Antwort auf die Anfragen von Patienten, die uns häufig aus Zagreb kontaktierten.  

Neben dem Binnenmarkt bietet die Poliklinik REGENIUS ihre Dienstleistungen auch auf ausländischen Märkten, insbesondere auf dem italienischen Markt, an. Dementsprechend unterbreiten wir unseren Patienten eine komplette Dienstleistungspalette; von überlegener zahnmedizinischer oder ästhetischer Behandlung bis hin zum Transport und zur Unterkunft.


Haben Sie Fragen?

vodice@bluewin.ch

 0041 (0)78 799 60 24

Kontaktformular

Zahnmedizin

Stammzellen

Kosmetische Chirurgie

Senden Sie uns eine Anfrage

Nachricht gesendet