Ärzte und Mitarbeiter

Dr. Enes Hodžić

Geboren 1944 in Mostar. Im Jahr 1971 endet er die Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad und 1985 macht er eine Spezialisierung in der Kieferchirurgie, zum Teil auf Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Belgrad, und zum Teil an die Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Belgrad und zum Teil an der Militärmedizinischen Akademie in Belgrad. Im Jahr 1986 absolvierte seine praktische Ausbildung in plastischer Chirurgie an der Militärmedizinischen Akademie. 1987 ging er im Rahmen seiner Spezialisierung nach Oslo an die Klinik Rikshospitalet auf die Abteilung für plastische Chirurgie. Von 1988 bis 1991 arbeitete er bei ORL und MFK in Mostar. Zur gleichen Zeit machte er auch eine Ausbildung im Klinischen Krankenhauszentrum in Ljubljana im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie.
Die erste Privatpraxis eröffnete er im Jahr 1994 in Metković, wo er auch im Jahr 2003 eine Poliklinik eröffnet hat. Im Jahr 2004 eröffnete er auch eine Poliklinik in Rovinj. Von 1997 bis 2006 arbeitet er mit Prof. Dr. Mario Bagatin am Problem der Spaltungen bei Kindern. Zwischen 2004 und 2008 beschäftigt er sich intensiv mit der Erforschung von Stammzellen. Im Jahr 2008 gründete er in Rovinj die Klinik ME-DENT (der Vorläufer der heutigen Poliklinik REGENIUS) für Allgemeinmedizin und kosmetische Chirurgie, die der Wissenschaft einen großen Beitrag im Bereich der Behandlung mit Stammzellen gibt. Er ist Teilnehmer zahlreicher Fachsymposien und Kongresse auf der ganzen Welt (Paris, Brüssel, Stockholm, Madrid).

Haben Sie Fragen?

vodice@bluewin.ch

 0041 (0)78 799 60 24

Kontaktformular

Zahnmedizin

Stammzellen

Kosmetische Chirurgie

Senden Sie uns eine Anfrage

Nachricht gesendet